Skalierbarer Cloud-Storage von virtion

Beliebige Datenmengen im Zugriff – mit dem virtion vOBS auf Basis des Quobyte Data Center File System.

Die Speicherung von Daten auf Fileservern war auch im Rechenzentrum lange Zeit der Normalfall.

Ein explodierendes Datenvolumen und die wachsende Anzahl von Files – Bilder, Videos und andere Dateiarten – wie auch die Bereitstellung dieser Daten über verschiedene Interfaces (lokales Filesystem, SMB/NFS, S3 API etc.) erfordert jedoch eine gänzlich andere Art der Datenspeicherung.

Quobyte Eine kosteneffiziente Art der Datenspeicherung, welche über Servergrenzen hinweg skaliert und damit sowohl ein Wachstum hinsichtlich Performance als auch Datenvolumen beliebig zulässt, stellt virtion nun seinen Kunden unter Nutzung des Quobyte Data Center File System zur Verfügung und ergänzt damit seine bereits vorhandenen Cloud-Storage-Systeme.

Dieses ergänzt den bewährten virtion Object Storage um flexible Möglichkeiten zur Speicherung der Daten und Zugriff auf diese.

Interesse? Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Persönlich vor Ort

Phone virtion GmbH

Stapenhorststraße 42b

33615 Bielefeld

Elektrisch

Phone +49 (0) 521 - 448158-0

Fax +49 (0) 521 - 448158-99

Mail info@virtion.de