Kooperation mit FH Bielefeld

Im Rahmen einer Kooperation mit der Fachhochschule Bielefeld wurde von einer Studentengruppe aus dem Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit eine Erweiterung für das zentrale Customer-Support-System der virtion entwickelt.

Von der Anforderungsanalyse bis hin zu Umsetzung, Tests und Dokumentation wurde das Projekt, begleitet von Professor Volker Wiemann, maßgeblich in Eigenregie durch die Studenten der Wirtschaftsinformatik durchgeführt. Im Abschlussmeeting am 16.12.2014 wurde die entwickelte Lösung an die virtion übergeben. Alle Beteiligten freuen sich über die erfolgreiche Umsetzung und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.

Die Projekt-Teilnehmer der FH Bielefeld und der virtion GmbH

Die Projekt-Teilnehmer der FH Bielefeld und der virtion GmbH

(hintere Reihe: Michael Kutzner (virtion), Prof. Dr. Volker Wiemann (FH Bielefeld), Thomas Görzen, Matthias Teichrib, Daniel Münstermann, André Meier, Jürgen Kem (alle FH Bielefeld), Jörg Hanke (virtion); vordere Reihe: Didem Ingin (FH Bielefeld), Anna Falkenhain (virtion))

Kontakt

Persönlich vor Ort

Phone virtion GmbH

Stapenhorststraße 42b

33615 Bielefeld

Elektrisch

Phone +49 (0) 521 - 448158-0

Fax +49 (0) 521 - 448158-99

Mail info@virtion.de